Sonntag, 11. Januar 2009

Alles Gute für 2009!


Mit diesem selbstgebackenen Neujahrsbrot bin ich in 2009 gestartet und bis jetzt lässt sich das Jahr ganz gut an.
Hier im Blog war es ziemlich ruhig seit Ende November.
Der Adventsmarkt lief auch dieses Jahr wieder sehr gut für mich und es gab einige Folgeaufträge, die mich noch bis kurz vor Weihnachten in Atem hielten, sodaß ich mit den eigentlichen Weihnachtsvorbereitungen und dem Besorgen und Anfertigen der Geschenke ziemlich in Verzug kam.
Seit Weihnachten war es dann eher ruhig bei mir, was auch sehr schön war.
Jetzt nimmt das neue Jahr aber in jeder Richtung Fahrt auf und ich bin schon gespannt was es so Alles bringen wird und wo es mich hinführt.
Ich hoffe ich kann meine Blogaktivitäten ein bißchen verbessern - vielleicht kriege ich es hin nicht soviele andere Blogs zulesen und dafür hier mehr zuschreiben...
Auf bald!

Keine Kommentare: