Sonntag, 16. Januar 2011

30 days of yoga

Nach einigem Reinschnuppern hier und da möchte ich eine beständigen Platz für Yoga in meine Tage integrieren. Ich bin zufällig über Mariannes Kurs gestolpert und fand die Idee ganz ansprechend...also wollte ich es einfach mal probieren.
Jetzt nach den ersten zehn Tagen kann ich sagen: Ich bin auf dem Weg.
Die ersten Tage waren noch während dem Weihnachtsurlaub, das hat gut gepasst. Ich hatte allerdings Bedenken, ob ich noch dran bleib, wenn der Arbeitsalltag wieder losgeht...aber ich muß sagen, statt, daß ich die Regelmäßigkeit aus den Augen verliere, denke ich eher schon tagsüber manchmal dran und finde auch Platz und Zeit dafür! Natürlich klappt es nicht jeden Tag perfekt, aber auch wenn ich es nicht auf die Matte schaffe nehme ich mir jeden Tag Zeit die schönen mails von Marianne in Ruhe zu lesen und merke, daß ich mich richtig drauf freue.
Was macht Ihr für Euch?
Mit Mariannes Worten: After all, be kind to yourself.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: