Mittwoch, 6. Februar 2008

Heute ist ein fantastischer Tag!

Schon gestern sollte mein neues "Spielzeug", eine Canon EOS 400D, geliefert werde. Dummerweise, war gerade niemand zu hause, der das Päckchen annehmen konnte, deshalb musste ich heute morgen zur Post fahren und es da holen.
Natürlich hätte ich die Kamera am liebsten gleich ausprobiert, aber erstmal ging's zur Arbeit.
Zur Mittagszeit war ich schon mit meinen Aufgaben fertig und Neue stehen zwar an, aber noch nicht heute - daß heisst ein freier Nachmittag und eine neue Kamera! Juhu!
Es kommt noch besser:
Gerade spiel' ich so ein bisschen mit den Einstellungen rum und fotografiere so dies und jenes...


...wie den Hibiskus, der im Wintergarten so schön blüht, da klingelt's und noch ein Päckchen kommt, nämlich, das mit dem Buch, daß ich mir für die Kamera bestellt habe!

Also die Qualität der Bilder auf grey&eugen sollte sich bald verbessern!

Jetzt muß ich weiter knipsen... ;-)

Keine Kommentare: